Finissage: Konstantin Voit – „havehadsomuchlove“

Die Ausstellung der Malfabrik geht zu Ende! Zur Finissage präsentiert der Künstler Konstantin Voit seine Arbeiten nochmal persönlich
und bietet die vorest letzte Möglichkeit des Austausches und Ankaufs. Die Malfabrik fabriziert Kunst aus Kinderschablonen. Der Direktor Konstantin Voit, ist dabei zugleich sein einziger Angestellter und sammelt seit 1993 Schablonen aus der ganzen Welt. So hat er mittlerweile eine beachtliche Sammlung von 10.000 Exemplaren zusammen getragen, und damit die größte Sammlung der Welt. Bei der Finissage erhält der Besucher nochmals einen Einblick die Hintergründe und des Künstlerischen Werkes des Künstlers. Als Brücke zur Folgeausstellung der Berliner Künstlerin ANN BESISIER präsentiert KONSTANTIN VOIT das „Wilhelmine-Namensbild“, eine exklusive Auftragsarbeit. Ein weiteres Highlight an dem Abend ist die Enthüllung der Fassadengestaltung des Studiologos. Baensch-Galerie ist gespannt.

Donnerstag, 27.07.2017        19 Uhr Finissage:
Konstantin Voit – „havehadsomuchlove“